UNIQismus - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNIQismus
Der UNIQismus ist Glaubenssystem, Lehre, Ideologie und eine moderne geistige Strömung.
Der UNIQismus ist ein moderner und zeitgemäßer Glaube, der sowohl in einer entsprechenden Geisteshaltung sichtbar wird, wie auch in einer entsprechenden Lebenseinstellung. Näheres dazu finden Sie in unseren Grundsätzen, dem Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und in der Deklaration der Prinzipien von UNIQ-Aeternus (Order of Owl) PDF.
Die Anhänger und Mitglieder von UNIQ-Aeternus bezeichnet man als UNIQistin, UNIQist bzw. UNIQisten.
Unsere Bewegung richtet sich an alle Liebhaber des freien Denkens. An alle, die sich nicht gern mit Dogmen zufriedenstellen lassen und ständig nach Wissen und Entwicklung streben.
Für UNIQisten geht es vor allem darum, ein klares, achtsames Bewusstsein zu haben und zu behalten.
Ein UNIQist stellen sich auch die Frage: "Entwickle ich mich weiter, oder überleb ich nur"?
Handle stets so, wie man dir gegenüber handeln soll. Ganz gleich, was andere sagen oder sogar tun ...
Act ever in the way ye would like to be acted toward. No matter what others say or even do …

Denk immer daran ... um uns herum gibt es auch jede Menge gute Menschen ... und wenn du gerade keinen finden kannst, sei einfach selbst einer!
Die  UNIQisten ... ➪
 
Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü