Tod und Kirlian-Messung, Dr. K. Korotkov - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wissenschaft d. Geistes
Delpasse und van Amsynck sind nicht die einzigen, die den Tod und die  Energiefelder wissenschaftlich untersuchten.
Der russische Biophysiker Dr. K. G. Korotkov ging den Energien mit Hilfe einer weiterentwickelten Kirlian-Fotographie auf den Grund. Seine Forschungen decken sich mit dem Delpasse-Effekt und mit unseren eigenen Forschungsarbeiten im IPN-Lab. Bei seiner Arbeit im Institut für Feinmechanik und Optik an der Technischen Universität in Sankt Petersburg erfand Prof. Dr. Korotkov die GDV Kamera  (Gas- Discharge- Visualization). Durch den Einsatz von PC´s und digitaler Aufnahmetechnik konnte Korotkov die Kirlian Methode revolutionieren.

Dr. K. G. Korotkov führte im Leichenhaus hunderte Kirlian-Messungen an Personen durch, die kurz davor verstorben sind. Aber nicht nur das, er führte die Messungen in regelmäßigen Abständen weiter durch, um zu sehen wie die Bioenergie (das psychogene Feld) langsam komplett erlischt. Er erkannte dadurch, dass das  Sterben ein allmählicher Prozess ist und kein augenblickliches Ereignis.
Kirlianmessung im Leichenschauhaus
Der Tod ist eindeutig ein prozesshafter Vorgang!
Bei Korotkovs Messungen zeigte sich, dass der Ablöseprozess, je nach Todesart, unterschiedlich lang dauert.

  • Bei normal ruhig verstorben Menschen erfolgte die Ablösung der inneren Energie, in ca. 36 Stunden (1½ Tage) nach dem Tod.
  • Nach einem gewaltsamen Tod erfolgte die Ablösung der inneren Energie erst nach ca. 72 Stunden (3 Tage).
  • Bei Selbstmord ist der Ablösungsprozess der inneren Energie erst nach einer Woche (7 Tage) komplett abgeschlossen.
Erst nach der jeweiligen Zeit verlöschen die Potenzialerscheinungen komplett bzw. sind nicht mehr messbar, siehe auch Video unten.
Beeindruckend ist auch, dass bei Personen die nach ihrem Hirntod Organe gespendet haben, die Kirlianfotos das fehlende Organ (wie z.B. Leber, Niere oder Herz) als Lücke im Bild zeigten.

Eine weiterführende Kirlian - Hand Karte
Eine unglaubliche Endeckung gibt uns Rätsel auf ➪

Texquellen ©: UNIQ-Aeternus
Bildquellen ©: Dr. K. G. Korotkov, YouTube, u.a.
Videoquelle ©: YouTube

 
Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü