Wer kann bei uns Mitglied werden? - UNIQ-Æternus Dokumentationsseite, die Seite für die mentale Weiterentwicklung, spirituelles Mentaltraining - Hintergründe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglied werden
Wer kann bei uns Mitglied werden?
Jeder Mensch, der sich von den Grundsätzen des Order of Owl / UNIQ-Aeternus angesprochen fühlt, bzw. sich damit identifiziert, kann Mitglied werden.

Zur Vorbereitung auf die Aufnahme in den Order of Owl ist es wichtig, mehr über den Order of Owl und den UNIQismus zu erfahren. Dafür haben wir entsprechende Schriften (Kurzbücher und Texte) hier zusammengestellt – Direktlink
Die Mitgliedschaft zum Order of Owl / UNIQismus wird erworben, indem man den entsprechenden schriftlichen Antrag zur Aufnahme (zum Antragsformular) stellt. Die/der Antragseller bestätigt bei seinem Antrag, dass die Grundsätze, Glaubensbekenntnis, Handlungscharta und die Deklaration der Prinzipien von UNIQ Aeternus / Order of Owl (Direktlink) zur Kenntnis genommen wurden.

Die Aufnahme in den Orden ist mit Überweisung des Jahresmitgliedsbeitrags inkl. Einschreibegebühr von derzeit 24 Euro abgeschlossen.
Danach wird die Mitgliedschaft aktiviert und das Mitglied bekommt einen Benutzernamen und ein Passwort für das geschlossene UNIQ-Net (die Onlinewelt der UNIQisten) per E-Mail zugesendet. Die Onlinewelt der UNIQisten enthält ein Sozial-Network (vergleichbar mit Facebook inkl. Gruppen). Darin enthalten sind: Online-Seminare und viele wichtige Informationsseiten und Tools, sowie interner Chat, Kleinanzeigenbereich, Eventbereich und ein Jobbereich.

UNIQisten können ihre bisherige Religionszugehörigkeit beibehalten. Der Hintergrund dazu ist, dass Religionsgemeinschaften gibt, bei denen ein Austritt gefährlich sein kann. Man wird UNIQist, weil man ein UNIQist sein will.

Die Arten der Mitgliedschaft:
•  Jahresmitgliedschaft
Die Jahresmitgliedschaft beim Order of Owl / UNIQ-Aeternus wird für 1 Jahr abgeschlossen und kann vom Mitglied durch Einzahlung des Mitgliedsbeitrags unkompliziert verlängert werden. Nach einer Pause der Mitgliedschaft, kann sie aber formlos jederzeit wieder aufgenommen werden, in dem der Jahresbeitrag einbezahlt wird.

•  Lebenslange Mitgliedschaft
Die lebenslange Mitgliedschaft kann durch eine einmalige Zahlung von 600.- Euro abgeschlossen werden.

•  Beendigung der Mitgliedschaft beim Order of Owl / UNIQ-Aeternus
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Jahresmitgliedschaften können ohne Angabe von Gründen nicht verlängert werden. Lebenslange Mitgliedschaften, werden durch eine entsprechende  schriftliche Mitteilung (per E-Mail) gekündigt. Eine Rückerstattung des Beitrags erfolgt nicht. Wir löschen auf Wunsch nach dem Austritt alle persönliche Daten und den Mitglieds- Account.

Für uns UNIQisten ist Freiheit, Informations- und Redefreiheit ein wichtiges Prinzip, das wir in unserer Onlinewelt pflegen.



.

 
Letzte Änderung der Webseite:
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü